Für mich ist design thinking nicht nur ein Wort, sondern eine Lebenseinstellung.

New Work lautet das Buzzword allerorten.
Doch was bedeutet das? Werden wir unserem Anspruch an Digitalisierung gerecht und wie kommen wir ohne Verluste im sogenannten agilen Zeitalter an, ohne uns zu verbiegen?

Lass uns darüber sprechen, wie wir Dein Team und Euer Büro auf neue Pfade bringen können, mit Mut, Lust an der Arbeit und einem unbändigen Glauben an die Kreativität des Menschen.

Was wir für Dich tun können

Wir sind Deine All-in-One Digital-Agentur

New Work Spaces

Büroraumplanung ist nicht mehr, wie sie früher einmal war. Wir denken das Büro neu und organisieren gewerkeübergreifend Planung und Ausführung.

Agiles Arbeiten

Flache Hierarchien, agiles Mindset, selbstwirksame Teams. Die Führungskräfte von morgen haben zufriedenere Mitarbeiter. Bist Du bereit für die Zukunft?

Design Thinking

Aus Kundensicht denken. Lösungen aus dem Bedarf entwickeln. Andere Blickwinkel einnehmen. Lust auf Innovation? Wir befähigen Euch dazu.

Business Matching

Coworking größer gedacht: wir matchen passende KMU´s, Freelancer und StartUps für spannendes Teambuilding, Innovations- und Designprozesse.

Digitale Produkte

Wir entwickeln mit Euch neue Geschäftsmodelle, digitalisieren Services und helfen dabei, digitale Produkte zu launchen und zu verkaufen.

Change Management

Nichts ist so beständig wie der Wandel. Was schon Heraklit wusste, gilt heute nicht weniger: Veränderung bedeutet Entwicklung. Wir begleiten Dich.

Schreib uns eine Nachricht

    Datenschutz

    Während meiner Arbeit als Innenarchitektin und Büroraumplanerin habe ich bald gemerkt, dass mich die Menschen viel mehr interessieren als die Möbel.
    Inzwischen berate ich meine Kunden nicht nur in Sachen Einrichtung.
    Aus Grundlagenermittlung, Entwurf und Ausführungsplanung wurden Reflektion, Coaching und Design Sprints. Kein Projekt gleicht dem anderen –
    im Mittelpunkt stehen aber immer die Menschen.
    Mit der Gründung des Coworking Spaces und unserer wachsenden Community verfüge ich mittlerweile über ein großes Netzwerk an Spezialisten:innen, um vielfältigste Leistungen anzubieten.
    Ein cross-funktionales Team, „
    Mixed Magical Arts“ eben.

    Helga Schuller

    Wir planen Coworking Spaces

    Wir sind überzeugt davon, dass Coworking nicht nur eine Modeerscheinung der Großstadt ist, sondern auch den ländlichen Raum bald erobern wird.

    Gut für den Ort

    Junge Unternehmer bleiben am Ort. Sie sind die Wirtschaftskraft von morgen.

    Gut für die Menschen

    Kurze Wege. Mehr Zeit für die Familie. Mehr Gemeinschaft.

    Gut für die Umwelt

    Weniger Pendler.
    Weniger Verkehr.
    Weniger Umwelt-Verschmutzung.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner